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Trainingsmenge 2:

Als zweite Trainingsmenge wurde die letzte Testmenge 2 verwendet. Abbildung 6.8 zeigt, dass diesmal alle Paragraphen, mit Ausnahme des ?bergangs von der zweiten in die erste Aufz?hlungsebene, annotiert wurden.

Abbildung 6.8: Trainingsmenge 2
\begin{figure}\begin{center} \begin{boxitpara}{box 0.9 setgray fill} \begin{t... ...t Text \> \> \> \> <p> \end{tabbing} \end{boxitpara} \end{center} \end{figure}

Versuche mit der Testmenge 3 aus Abbildung 6.9 zeigten, dass der ?bergang von der ersten Aufz?hlungsebene in die zweite korrekt erkannt wurde.

Abbildung 6.9: Testmenge 3
\begin{figure}\begin{center} \begin{boxitpara}{box 0.9 setgray fill} \begin{t... ... \> \> <p> \> \ding{52} \end{tabbing} \end{boxitpara} \end{center} \end{figure}

Der ?bergang von der zweiten zur?ck in die erste Ebene wurde hingegen nicht erkannt.

Der Versuch mit einer weiteren Testmenge 4 ergab, dass auch hier der Abstieg von einer hohen in eine niedrigere Ebene nicht richtig annotiert wird.

Abbildung 6.10: Testmenge 4
\begin{figure}\begin{center} \begin{boxitpara}{box 0.9 setgray fill} \begin{t... ...\> \> <p> \> \ding{52} \end{tabbing} \end{boxitpara} \end{center} \end{figure}



Christian H?ppe, christian.hueppe@web.de